GARNIER mineral Deo Spray Pure Active Antibakteriell

Erste Hilfe gegen schlechten Achselgeruch

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Bis zu 48h Schutz
  • Hemmt Bakterien
  • Mit Teebaum-Öl

Beschreibung

Bakterien sind häufig die Hauptursache für schlecht riechende Achseln. Sie sind natürlicherweise am gesamten Körper zu finden, siedeln sich aber besonders gerne an feuchten, warmen Stellen am Körper an (Achseln, Füße, behaarte Körperstellen) und sorgen dort für die unangenehme, schlechte Geruchsbildung.

Gegen störenden Achselgeruch können zum Glück aber verschiedene Deodorants und Antitranspirante helfen. Der antibakterielle GARNIER Pure Active Deo Spray ist dank seiner hochwirksamen Formel mit natürlichem Teebaum-Öl geruchsneutralisierend und bietet lang anhaltenden Schutz für bis zu 48 h. Die Entstehung von Schweiß wird gehemmt und Bakterien werden effektiv bekämpft. Das gewünschte Ergebnis: Ein langanhaltend erfrischtes Gefühl unter deinen Achseln, ohne die Poren zu verstopfen.

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln und aus einer Entfernung von mindestens 15 cm auf die trockene Achselhaut aufsprühen.

Marken: GARNIER
Produktarten: Deo
Anwendungsgebiet: Körper

Erfahrungsberichte in Deutsch für GARNIER mineral Deo Spray Pure Active Antibakteriell