Steampod von L'Oréal Professionnel Paris Steampod Cream Kräftiges Haar

Glättungscreme für kräftiges Haar

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Steampod Glättungscreme ist für die optimale Anwendung mit dem Steampod bei dickem und festem Haar entwickelt worden. Die Smoothing Creme baut die Haarfaser auf, glättet und spendet unglaubliche Feuchtigkeit.

Marken: L’Oréal Professionnel Paris, Steampod von L'Oréal Professionnel Paris
Haartypen: Dickes/Dichtes Haar
Hinweis zu Inhaltsstoffen & Anwendung

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Steampod von L'Oréal Professionnel Paris Steampod Cream Kräftiges Haar

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder