221 Fragen in Deutsch für L’Oréal Professionnel Paris Dia Light

221 Fragen in Deutsch für L’Oréal Professionnel Paris Dia Light

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo, habe blondierte Haare. Möchte im allgemein zurück zum 8 Bereich. Welcher Ton eher zu empfehlen? 8.18 oder 8.21? Macht letzteres einen Rotstich? Dies möchte ich nicht

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. Jänner 2024

  • Ist Dialight 9.11 gegen einen Orange-Stich nach dem Blondieren geeignet? Ich möchte ein Silber-Graues Ergebnis.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. Jänner 2024

  • habe keine Frage zu Dialight aber zu Loreal Majirel 4.1 Welchen Entwickler benötige ich für diese Nuance? Ich möchte meine Haare nicht heller färben, sondern dunkler. Denke 3,75%?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. Jänner 2024

  • Kann man mit der 6.28 die ersten grauen Haare mit abdecken ? Wenn ja welcher Entwickler und einwirkzeit ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Jänner 2024

  • Ihr Lieben: Ich habe stark ausgewaschene Kupfergold-gefärbte Haare (Level 8). Naturton Ashblond Kann ich mit 9.82 färben, um ashiger zu werden bei meiner Ausgangsfarbe?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo. Ich habe blonde Baby Lights die sehr warm schimmern. Ich möchte gerne einen beige. kühleren ton. Welche Dialight könnt ihr empfehlen? Danke!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. Jänner 2024

  • Mein Frisör hat mit DiaLight 9.32 aufgetragen und ich liebe die Farbe! Nun finde ich genau diese Nummer nicht. Wenn ich Dia Light 9.3 mit 9.02 1:1 mische bekomme ich DiaLight 9.32?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Jänner 2024

  • mein deckhaar ist ziemlich hell/platin blond mit leichtem gelbstich. mein unterhaar hat ein relativ dunkles blond. ich möchte gerne etwas kühler werden, aber hellblond bleiben?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Jänner 2024

  • Meine Frage ist : ich wurde meine Schwester Strähnen machen und danach mit 9.01+10.12 drüber .Wir es okay wenn ich 2.7% deaktivator nehme? Werden dadurch ihre Naturhaare nichthel

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Jänner 2024

  • Wenn ich abmattiere , warum nehmen meine Haarlänge nicht alle den Toner an?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 20. Dezember 2023