Blondage High Bright - Mit aufhellendem Vitamin C

Verlängert dein strahlendes, leuchtendes Blond zwischen Blondierungsservices

Blondes have more fun? Aber nur, wenn das Haar nur so vor Leuchtkraft und Glanz strotzt.

Darin unterstützen kann dich die Linie Blondage High Bright von Redken, die mattem, stumpfem Blond mit aufhellendem Vitamin C entgegenwirkt. Blondes Haar wird dank der Kombination mit dem Brightening Care Komplex nicht nur aufgehellt, und damit strahlender und leuchtender, sondern tritt auch mit einem seidig-weichen, gesunden Aussehen in Erscheinung. Vitamin C ist in der Hautpflege mittlerweile allgegenwertig, wenn es um seine aufhellenden Eigenschaften geht. Nun wird es auch in die Haarpflege integriert und punktet damit, dank des aufhellenden Effekts die Zeit zur nächsten Blondierung zu überbrücken. Somit hast du länger Freude an deinem blonden Haar mit intensivem Glanz.

Die bestmöglichen Aufhellungsresultate erzielst du, wenn du das Blondage High Bright Pre-Treatment, das Blondage High Bright Shampoo und den Blondage High Bright Conditioner als kombinierte Routine verwendest.

Blondage High Bright: 3 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.