Revitasun Bräunungsspray

Für Gesicht und Körper- mit Soforteffekt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Mit dem Bräunungsspray von Revitasun fühlst du dich wie von der Sonne geküsst!

Im Handumdrehen zauberst du dir eine schnelle, natürliche Bräune auf Gesicht und Körper.

Die hochwertige, vegane Rezeptur erzeugt schon nach 30 Sekunden einen ersten Bräunungseffekt und wird innerhalb weniger Stunden intensiver. Die natürlich wirkende Bräune hält mehrere Tage und überzeugt ohne unschöne Verfärbungen, Gelbstich oder unangenehmen Geruch.

Der angenehme Duft und ebenmäßige Farbergebnisse lassen dich wie frisch vom Sommerurlaub fühlen, und das, ohne sich schädlicher UV-Strahlung aussetzen zu müssen.

Für ein einfaches, gleichmäßiges Auftragen des Bräunungssprays sorgen der dazugehörige Revitasun Kosmetikhandschuh , der sich für größere Hautpartien wie Arme und Beine bestens eignet. Oder der Revitasun Flat Kabuki Brush für kleinere Partien wie Gesicht, Dekolleté, Hände oder Füße.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Trage den Bräunungsspray immer vor deiner gewohnten Pflegeroutine auf. Dabei soll die Haut sauber und trocken sein.

Sprühe nun den Spray je nach gewünschter Hautpartie auf den Revitasun Flat Kabuki Brush oder den Revitasun Kosmetikhandschuh auf.

In kreisenden, gleichmäßigen Bewegungen auftragen.

Soll es mal schneller gehen, kannst du einen Haartrockner verwenden, um das Spray schneller trocknen zu lassen.

Tipp

Um zu vermeiden, dass sich Produktrückstände im Sprühkopf ablagern, sollte dieser nach jeder Anwendung gereinigt werden. Einfach den Sprühkopf von der Dose lösen und unter warmem Wasser abspülen.

Marken: Revitasun
Produktarten: Selbstbräuner
Für Wen?: Unisex
Hauttyp: Für jeden Hauttyp 
Eigenschaften: Vegan
Anwendungsgebiet: Gesicht, Körper
Hinweis zu Inhaltsstoffen & Anwendung

Erfahrungsberichte in Deutsch für Revitasun Bräunungsspray

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder