Wella True Grey Toner Activator

Sanfter Entwickler für strahlend graues haar

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

True Grey Toner Activator von Wella Professionals ist ein sanfter Entwickler, der perfekt auf natürlich graues Haar abgestimmt ist. Er verhilft zu einem optimalen Ergebnis ohne Aufhellung und Haarschädigung. Gleichzeitig verhindert er ungewollten Gelbstich.
Der Activator kann mit den unterschiedlichen True Grey Tonern gemischt werden. Dabei ist er geeignet für Haare mit 50 bis 100 % Grauanteil.

Marken: Wella
Produktarten: Entwickler
Für Wen?: Unisex
Haartypen: Reifes Haar
Eigenschaften: Tierversuchsfrei
Farbe: Grau
Anwendungsgebiet: Haare
Hinweis zu Inhaltsstoffen & Anwendung
Wichtige Hinweise zu Haarfarben/ Colorationen
Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Wella True Grey Toner Activator

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder